Aus gesundheitlichen Gründen hatte ich vor  meine Praxistätigkeit zum Ende des Jahres 2018  zu beenden.
Die Weiterführung der Praxis ist trotz aller Bemühungen der Gemeinde und meinerseits bislang am Fehlen eines geeigneten Kollegen gescheitert.
Da ich beoachtet habe, daß die von mir in den letzten 25 Jahren behandelten Patienten bzw deren Kinder nicht versorgt werden können und mit meiner Berufsaufgabe die Praxis Ende 2018 aus der Versorgung gestrichen werden würde, habe ich mich entschlossen, trotz meiner gesundheitlichen Probleme
die Praxis bis Ende September
weiterzuführen.

Ich bin weiterhin intensiv auf der Suche nach einem fachlich und moralisch geeigneten Nachfolger.

Auf diesem Wege möchte ich Frau Dr. Doaga danken, die mit ihrem Einsatz die Fortführung der Praxis sichergestellt hat.